Aus Erfahrung besser

Als systemische Beraterin, Familientherapeutin, Coach und Trainerin arbeite ich leidenschaftlich mit Menschen im einzelnen und auch Unternehmen, egal ob Angestellte, Führungskräfte, Teams  oder Privatpersonen, Paare und Familien. Ich begleite Sie bei der persönlichen Weiterentwicklung, Krisenbewältigung, Entscheidungsfindung oder Lösung von alltäglichen, aber belastenden Problemen.


Mein Qualitätsstandard umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium, 3 psychologische Ausbildungen sowie über 20 Jahre Erfahrung mit persönlichen Entwicklungsprozessen in Management, Personalentwicklung, in Beratungen, Therapien, Trainings und Coachings. Dies sichert Praxisnähe und Umsetzbarkeit meiner Konzepte im beruflichen und privaten Alltag.



Lernen Sie mich näher kennen

Persönliche Weiterentwicklung

Profession